DropShot neuer Ausrüster der Padel-Nationalmannschaft

Deutscher Padel Verband

DropShot – neuer Team-Ausrüster

Mit DropShot gewinnt der DPV einen der weltweit führenden Vollsortimenter im Padel-Sport als Ausrüstungs-Sponsor für die Deutsche Nationalmannschaft. Erstmalig wird die Nationalmannschaft im neuen Outfit zur WM-Qualifikation in Gent, Belgien Ende September (27.-29.9.2014) auflaufen. Dort versuchen wir uns als eins der besten 3 Teams von 5 für die Weltmeisterschaft Ende Oktober auf Mallorca zu qualifizieren. Weitere Länder sind: Gastgeber Belgien, England, Österreich und Holland. Den Spielplan findest Du hier. Programm WM-Quali in Gent, Belgien.

Alle Daten zur Weltmeisterschaft sind hier abzurufen: www.mundialdepadel.com. Natürlich halten wir Euch auch hier über unsere Website und Facebook auf dem Laufenden. Am besten direkt zur DPV-Facebook Seite wechseln und uns dort folgen!

DropShot ist auch bereits Ausrüster der deutschen Spitzenspieler Fabian Schmidt und Justus Herbert (Deutscher Meister 2012, Deutscher Vize-Meister 2013). Der DPV freut sich sehr, mit diesem engagierten Partner einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Entwicklung des Padel-Sports in Deutschland getan zu haben. Besonderer Dank gilt hier Hubert Bullach vom Club Padel Frankfurt, der diese Partnerschaft möglich gemacht hat.

Facebook Twitter Email

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

rCD4 JU4 A1G4 Dts

Bitte geben Sie den Text vor: