#7 German Padel Masters 2012

GPS Poster header groß - Deutscher Padel Verband e.V.

Am 29. + 30. September wird angerichtet! Sechs Qualifier sind bis dahin absolviert worden und acht Teams werden um die Krone des Padelsports in Deutschland spielen. Der DPV freut sich die Padel-Elite und ein knackiges Event auf der Anlage von Padel Berlin. Zuschauer und Fans sind herzlich eingeladen Zeuge und Teil dieses atemberaubenden Spektakels zu werden. Eintritt ist frei! Köstlichkeiten werden niedrig bepreist.

 

Teilnehmerfeld des German Padel Masters 2012

#1 Turniersieger bei Play The Wall

Turniersieger GPS @ Play The Wall - Deutscher Padel Verband e.V.
click to enlarge!
Tomás Cano Ribalta (links im Bild) und Angel Alarcos Jimenez sind als erstes Team für das German Padel Masters 2012 in Berlin qualifiziert. Sie können sich nun sechs Wochen auf das große Turnier bei Padel Berlin vorbereiten und gehen im wahrsten Sinne des Wortes als Lokalmatadoren an den Start.

#2 Qualifikanten bei Padel Berlin

Qualifikanten GPS @ Padel Berlin - Deutscher Padel Verband e.V.
click to enlarge!
Dani Alonso (links im Bild) und Alexander Hillbricht sind die stolzen Qualifikanten die aus dem Turnier bei Padel Berlin hervorgingen. Ihr hartes Training der letzten Wochen hat sich also ausgezahlt und wird mit der Teilnahme beim German Padel Masters 2012 prämiert. Und so wie wir sie kennen werden bis zum Masters noch zahlreiche Übungsstunden folgen!

#3 Turniersieger bei Padel Chiemgau

Turniersieger GPS @ Padel Chiemgau - Deutscher Padel Verband e.V.
click to enlarge!
ÄNDERUNG AM CHIEMSEE! Stephan und Hendrik, das Sieger-Team aus Bernau, muss leider verletzungsbedingt zurückziehen. Für den Startplatz im German Padel Masters nominiert Padel Chiemgau deshalb als Ersatz die Herren Omer Hadzalic (links im Bild) und Tom Hillebrand.

#4 Turniersieger bei Padel Trier

Turniersieger GPS @ Padel Trier - Deutscher Padel Verband e.V.
click to enlarge!
Justus Herbert (links im Bild) und Fabian Schmidt waren die besten Spieler beim Sunshine-Qualifier in Trier. Jetzt geht’s mit breiter Brust und großen Erwartungen zum Masters nach Berlin. Nur der Titel zählt!!! 😉

#5 Turniersieger beim SC SW Cuxhaven

Turniersieger GPS@SC SW Cuxhaven - Deutscher Padel Verband e.V.
click to enlarge!
Christian Wiessner (links im Bild) und Lars Bosselmann holen sich den Titel in Cuxhaven und somit die Teilnahme am Masters in Berlin. Die beiden sind im Racket-Sport zu Hause (sie spielen Bundesliga Racketlon) und sind definitiv eine Bereicherung für das Teilnehmerfeld!

#6 Qualifikanten bei Padel Frankfurt

Turniersieger GPS @ Padel Frankfurt - Deutscher Padel Verband e.V.
click to enlarge!
Mirko Capozzoli (links im Bild) und Daniel Perez sicherten sich das heißbegehrte letzte Ticket zum Masters in Berlin. Beim Qualifier in Frankfurt mussten sie sich zwar im Finale den Platzhirschen Justus und Fabian geschlagen geben. Da diese aber schon eine Woche zuvor in Trier erfolgreich waren, müssen Mirko und Dani nun leider leider nach Berlin. 😉
Facebook Twitter Email