#2 PDL-X-ICON Cup

Play The Wall - Deutscher Padel Verband e.V.

PDL-X-ICON Cup

PDL-X-ICON Cup bei Play The Wall in Berlin

Er steckt noch immer in den Knochen, dieser großartige Pádel-Sonntag. Zum zweiten Mal fand das Qualifikationsturnier für die German Pádel Series in der Schauhalle “Padeldise” statt. Zum PDL-X-ICON Cup waren 8 Teams an den Start gegangen. Darunter treue Freunde der Berliner Pádel-Courts und ein argentinisches Duo aus Kopenhagen und Hamburg. Alle waren sie heiß auf den Turniersieg und die direkte Qualifikation für das Pádel Masters in Köln. Die Matches wurden auf hohem Niveau ausgetragen, Punkte nur selten verschenkt und den Showdown entschieden Javier und Ralf für sich. Play The Wall sagt Danke an Beteiligten und freut sich auf weitere Turniere für die noch kleine Pádel-Community in Deutschland.

Alle Teams & Ergebnisse im Überblick: Mauricio Muñoz/Agustin Montoya, Lolai Lo/David Mallon, Ralf Stoffers/Javier Gomez, Christian Gonzalez/Fran Montes, David Kamp/Sebastian Wandt, André Janetzky/Christoph Thiel, Hernan Cortes/Alvaro Lazaro, Yhazmina Diaz/David Ernsting

Halbfinale: Javier/Ralf vs. Lola/David 6:4, 6:4 Mauricio/Agustin vs. Hernan/Alvaro 6:3, 6:2

Platz 3: Hernan/Alvaro vs. Lola/David 7:5, 6:4

Finale: Javier/Ralf vs. Mauricio/Agustin 6:3, 6:4

Facebook Twitter Email