Bilder

  • Padel Berlin Classics
Padel Berlin Classics

Vom 24.-25.08.2013 fanden die PadelBerlin Classics 2013 auf der Anlage von PadelBerlin statt. Neben der Qualifikation für das Masters in Köln ging es auch erstmals um Punkte für die FIP-Weltrangliste, was auch viele ausländische Teams nach Berlin gezogen hat.

Padel Frankfurt

9 Paare nahmen am Turnier teil und kämpften um den Einzug ins German Padel Masters am 28. und 29. September in Köln. Am Samstag, den 10.08. fanden auf der Anlage von Padel Frankfurt die Vorrunde und das Viertelfinale statt. Die starken Teams lieferten sich spannende Matches und es war ein Vergnügen den Spielen zu folgen. 3 Teams schafften es ins Halbfinale und fighteten am Sonntag, den 11.08. um jeden Punkt. Die Filzkugel flog nur so über den Platz und den Zuschauern wurde erstklassiges Padel geboten.

  • Padel Colonia - GPS-Qalifier 2013
Padel Colonia - GPS-Qalifier 2013

Den Auftakt lieferten 16 höchst ambitionierte Teams mit ihrer Teilnahme bei den Padel Colonia Open in Köln. 32 Padel-Spieler aus sieben Nationen betraten am Samstag, den 22.06., die Courts in der Domstadt.

  • Eröffnung Padel Colonia
Eröffnung Padel Colonia

Soooooo geil! In Köln wird jetzt Padel gezockt!!!! Seit Freitag, den 03.05.2013, läuft der Spielbetrieb im UniSportZentrum der Universität zu Köln und es werden schon richtig heiße Bälle gespielt – teilweise sogar unbeeindruckt von Wind und Wetter. Und es ist eine schöne, bunte Mischung, die sich auf den beiden Courts einfindet: klar, in erster Linie viele Studenten, aber auch Familien mit Kindern, verliebte Paare (hier ein spezieller Gruß nach Bornheim) und viele spanische Padel-Cracks schwingen bereits die Padel-Racks. Bis Samstag könnt Ihr Euch noch über unser quasi-kostenloses Schnupperangebot eine Stunde Padel schnappen. Happy-Padel bei padel colonia!!! Auf www.easysport.de einfach den gewünschten Termin und die Spieldauer eintragen, danach die persönlichen Daten eingeben (es ist KEINE Registrierung nötig) und buchen. Im Anschluss erhaltet Ihr eine entsprechende Bestätigung, dass alles geklappt hat. Schläger und Bälle könnt Ihr nach wie vor am Empfang vom UniFit ausleihen. Wir freuen uns sehr, dass Padel von Euch so herzlich auf- und angenommen wird und so einen blitzsauberen Start hinlegt. Aber ist ja auch kein Wunder, Padel schockt einfach wie Bulle! Das macht Lust auf den Sommer, in dem wir Euch mit vielen Schmankerln wie kleinen und großen Turnieren und Specials überraschen wollen.

  • Padel Trier - GPS-Qualifier 2012
Padel Trier - GPS-Qualifier 2012

GPS-Qualifier in Rheinland-Pfalz! Der Padel-Court bei unseren Jungs von Padel Trier war Schauplatz für packende Spiele bei lachender Sonne. Ein Padel-Wochenende wie gemalt!

  • Padel Berlin - GPS-Qualifier 2012
Padel Berlin - GPS-Qualifier 2012

Ein weiteres Hauptstadtturnier. Sonne satt und strahlende Teilnehmer beim GPS-Qualifier bei Padel Berlin.

  • Padel Chiemgau - GPS-Qualifier 2012
Padel Chiemgau - GPS-Qualifier 2012

Am 25. August luden die Chiemgauer Padelistas zum Qualifier für das German Padel Masters 2012 auf ihre Anlage. Deutschlands erster Padel-Court trotzte dank Dach dem heftigen Regen und bescherte allen Teilnehmern ein super Padel-Event.

  • Play The Wall - Urban Pádel Tournament - GPS-Qualifier 2012
Play The Wall - Urban Pádel Tournament - GPS-Qualifier 2012

IT\'S URBAN, BABY! Play the Wall war erster Ausrichter eines Qualifiers der German Padel Series 2012 des DPV. Es war der perfekte Padel-Sonntag mit spannenden Matches, hochsommerlichen Temperaturen, leckerster Grillage und verdienten Siegern!

  • Padel Berlin - Eröffnung
Padel Berlin - Eröffnung

Mit der Eröffnung von \"Padel Berlin\" begleitete der DPV die Einweihungsfeier der zweiten Padel-Anlage in unserer Hauptstadt. Am Ostkreuz stehen von nun an allen Padel-Fans zwei Courts zur Verfügung und warten auf spannende Matches.

  • Padel Trier - Eröffnung
Padel Trier - Eröffnung

In Rheinland-Pfalz kann nun auch endlich gepadelt werden. Beim TC Trier 1888 e.V. steht seit Juni 2012 ein Padel-Court, der für jedermann zur Verfügung steht. Der DPV begleitete auch hier die Eröffnungsfeier vor den Augen des staunenden Publikums.

  • Nationalmannschaft in Huizen
Nationalmannschaft in Huizen

Der DPV zu Gast bei der Eröffnungsveranstaltung von zwei Padel-Courts im Mai 2012 in Huizen, Nordholland. Ein Programmpunkt war die Neuauflage des Spiels um Platz 7 von Estepona im Januar 2012. Die Niederländer forderten uns diesmal im eigenen Land heraus, um in uns erneut ihre Meister zu finden!

  • Nationalmannschaft in Ried
Nationalmannschaft in Ried

Freundschaftsspiel gegen Österreich im Rahmenprogramm des Messeauftritts vom Österreichischen Padel-Verbandes im März 2012.

  • Padel Frankfurt - Champions Cup 2011
Padel Frankfurt - Champions Cup 2011

Im September 2011 veranstaltete Padel Frankfurt sein erstes Turnier und konnte sich gleich über ein volles Teilnehmerfeld freuen. Trotz spanischer Beteiligung blieb der Titel in deutscher Hand.

  • Padel Frankfurt - Eröffnung
Padel Frankfurt - Eröffnung

Im Juni 2011 wurde Deutschland in Frankfurt um seinen dritten Padel-Standort reicher. Der DPV war live dabei und präsentierte dem hessischen Publikum die neue Sportart.

  • Padel im TC Weissenhof
SC SW Cuxhaven - Eröffnung

Der DPV zu Gast in beim SC SW Cuxhaven. Dort wurde im April 2011 eine Padel-Anlage mit zwei Courts eröffnet, die wir feierlich einweihen durften.

  • SC SW Cuxhaven - Eröffnung
Padel im TC Weissenhof

Juli 2010: Padel-Präsentation und Trainer-Ausbildung im Rahmenprogramm des ATP-Turniers im TC Weißenhof.

Facebook Twitter Email