2013

  • Padel Frankfurt
Padel Trier

Im Rahmen der German Padel Series 2013 fand vom 31.08.-01-09.2013 in Trier ein Qualifikationsturnier statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die beiden Niederländer Berend Boest und Jost Snelling im Finale gegen ihre beiden Teamkollegen aus dem holländischen Padel-Nationalteam durchsetzen und haben sich damit für das Finale in Köln qualifiziert. Die Nebenrunde haben Simon Buring und Christopher Kunsmann aus Trier gewonnen.

Padel Frankfurt

9 Paare nahmen am Turnier teil und kämpften um den Einzug ins German Padel Masters am 28. und 29. September in Köln. Am Samstag, den 10.08. fanden auf der Anlage von Padel Frankfurt die Vorrunde und das Viertelfinale statt. Die starken Teams lieferten sich spannende Matches und es war ein Vergnügen den Spielen zu folgen. 3 Teams schafften es ins Halbfinale und fighteten am Sonntag, den 11.08. um jeden Punkt. Die Filzkugel flog nur so über den Platz und den Zuschauern wurde erstklassiges Padel geboten.

  • Padel Berlin Classics
Padel Berlin Classics

Vom 24.-25.08.2013 fanden die PadelBerlin Classics 2013 auf der Anlage von PadelBerlin statt. Neben der Qualifikation für das Masters in Köln ging es auch erstmals um Punkte für die FIP-Weltrangliste, was auch viele ausländische Teams nach Berlin gezogen hat.

  • Padel Colonia - GPS-Qalifier 2013
Padel Colonia - GPS-Qalifier 2013

Den Auftakt lieferten 16 höchst ambitionierte Teams mit ihrer Teilnahme bei den Padel Colonia Open in Köln. 32 Padel-Spieler aus sieben Nationen betraten am Samstag, den 22.06., die Courts in der Domstadt.

  • Eröffnung Padel Colonia
Eröffnung Padel Colonia

Soooooo geil! In Köln wird jetzt Padel gezockt!!!! Seit Freitag, den 03.05.2013, läuft der Spielbetrieb im UniSportZentrum der Universität zu Köln und es werden schon richtig heiße Bälle gespielt – teilweise sogar unbeeindruckt von Wind und Wetter. Und es ist eine schöne, bunte Mischung, die sich auf den beiden Courts einfindet: klar, in erster Linie viele Studenten, aber auch Familien mit Kindern, verliebte Paare (hier ein spezieller Gruß nach Bornheim) und viele spanische Padel-Cracks schwingen bereits die Padel-Racks. Bis Samstag könnt Ihr Euch noch über unser quasi-kostenloses Schnupperangebot eine Stunde Padel schnappen. Happy-Padel bei padel colonia!!! Auf www.easysport.de einfach den gewünschten Termin und die Spieldauer eintragen, danach die persönlichen Daten eingeben (es ist KEINE Registrierung nötig) und buchen. Im Anschluss erhaltet Ihr eine entsprechende Bestätigung, dass alles geklappt hat. Schläger und Bälle könnt Ihr nach wie vor am Empfang vom UniFit ausleihen. Wir freuen uns sehr, dass Padel von Euch so herzlich auf- und angenommen wird und so einen blitzsauberen Start hinlegt. Aber ist ja auch kein Wunder, Padel schockt einfach wie Bulle! Das macht Lust auf den Sommer, in dem wir Euch mit vielen Schmankerln wie kleinen und großen Turnieren und Specials überraschen wollen.

Facebook Twitter Email