70 + 44 = 114

Diese Gleichung zeigt in Kurzform das Meldeergebnis für Bundes- und Amateurliga.

Ein wohl unbestrittenes HAMMER–Ergebnis !

Letztes Jahr waren es 53 (nur Bundesliga).

Klar kann die ein oder andere Mannschaft noch zurückgezogen werden, aber wir werden schon klar über 100 bleiben.

Jetzt sind es 25 Standorte, letztes Jahr waren es 18.

Also ist die Zahl der gemeldeten Mannschaften pro Standort von 2,9 auf 4,5 gestiegen.

Schön ist auch, dass in der Bundesliga alle gespielten Ligen mindestens 12 Teams (Herren) bzw. 10 (Damen) haben.

Leider haben sich bei den Seniorinnen nicht genug Teams gefunden, dafür gibt es bei den Herren in der Amateurliga sogar 18 Teams.

Die Spielleitungen stimmen jetzt mit den Standorten die Gruppen, Termine und Spieltagsorte ab.

Es geht voran mit Padel in Deutschland.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.