Das WM-Team im Porträt: Christian Böhnke

Wir stellen das WM-Team vor. Teil 2 mit Christian Böhnke: 

1. Wie alt bist Du und woher kommst Du?
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Lübbecke (NRW)

2. Seit wann spielst Du Padel und wo hast Du es gelernt? Welcher ist Dein Heimatclub?

Seit 4 Jahren, in meinem Heimatclub in Espelkamp (TV Espelkamp), wo zwei Courts gebaut wurden.  Von da an habe ich trainiert.

3. Wo ist der schönste Ort gewesen, wo Du bislang Padel gespielt hast?

Natürlich ist es in Espelkamp immer am schönsten ;-), aber von der Anlage her wohl in Baden-Baden, wo der Court direkt am Weinberg liegt.

4. Welche anderen Hobbies/Sportarten pflegst Du noch

Fußball und Tennis

5. Mit welchen Erwartungen fährst Du zur WM nach Paraguay?

So wie immer sind die TOP 10 das Ziel für die direkte Qualifikation in zwei Jahren, aber mit der Auslosung ist evtl sogar das Viertelfinale möglich.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.