Das WM-Team im Porträt: Fabian Schmidt

Wir haben unser WM-Team gebeten, einige Fragen zu beantworten, um euch die Spieler etwas näher vorzustellen. In den folgenden Beiträgen die Kurzporträts der Spieler, die unserer Bitte Folge geleistet haben. Teil 1 mit Fabian Schmidt: 

1. Wie alt bist Du und woher kommst Du?
Ich bin 33 Jahre alt und wohne in München.

2. Seit wann spielst Du Padel und wo hast Du es gelernt? Welcher ist Dein Heimatclub?

Ich spiele seit 2011 Padel. Angefangen habe ich auf der Anlage des TC Niddapark in Frankfurt. Mein aktueller Heimatclub ist der STC Geretsried.

3. Wo ist der schönste Ort gewesen, wo Du bislang Padel gespielt hast?

Es gab viele schöne Orte. Als Highlights sind mir der Pins Padel Club auf Mallorca, wo die WM 2014 stattfand, sowie der World Padel Club in Sydney in Erinnerung geblieben.

4. Welche anderen Hobbies/Sportarten pflegst Du noch

Skifahren & Reisen

5. Mit welchen Erwartungen fährst Du zur WM nach Paraguay?

Meine Erwartung ist, dass wir wieder eine geschlossene Teamleistung abliefern und das maximale aus unseren Möglichkeiten herausholen. Ziel sollte sein, den 12. Platz von der letzten WM zu bestätigen

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.