EuroAmerica Padel Cup mit deutscher Beteiligung

  Padel-Wettkampf-Serie Europa gegen Amerika gestartet  
Vom 4.7. bis 6.7.19 wurde in Estoril (Portugal) der EuroAmerica Padel Cup ausgetragen. Wie beim Ryder Cup im Golf nominierte ein Captain die Spieler für die jeweiligen Kontinentalmannschaft. Deutschland wurde durch Pablo Andrés und Fabian Schmidt vertreten. Am Ende unterlag Europa mit 6:12 den (vornehmlich Süd-) Amerikanern. Die Veranstaltung war perfekt organisiert und bot Padel auf sehr hohem Niveau, litt aber ein wenig unter einer zu geringen Zuschauerzahl. Dafür wurden die Matches inklusive Moderation und Interviews im Fernsehen und im Internet live übertragen.
Schöne Ballwechsel unter “The Point”: https://www.facebook.com/fppadel/videos/633131367169671/?v=633131367169671 und “The Battle”: https://www.facebook.com/fppadel/videos/356126231722383/?v=356126231722383

Das könnte dich auch interessieren …