Europameisterschaften: Deutsche Senioren verlieren im Halbfinale gegen Spanien

In jeweils kostenlosen Lehrstunden hat das deutsche Herren-Team der Senioren im Halbfinale der EPA Veterans-Championship in Bilbao das Match gegen den Gastgeber Spanien 0:3 verloren. Das war eher keine Überraschung.

Überraschend dagegen, dass die Niederlande Portugal mit 3:0 geschlagen haben. 2 Matches wurden dabei durch Match-Tiebreak gewonnen. Spanien und die Niederlande stehen also im Endspiel. Deutschland spielt um Platz 3 gegen Portugal.

Unsere Damen Anja Timm und Silvia Matschiske haben im Halbfinale der Ü 45 mit 6:7, 1:6 gegen starke Portugiesen verloren. Hochachtung !

Die Herren sind im Open Wettbewerb alle in der ersten Runde ausgeschieden. In der Consolidation Round haben es Sven Timm und Thorsten Hirsch aber bis ins Finale geschafft.

Update: Sven und Thorsten haben das Consolidation-Finale 4:6, 4:6 gegen Niederländer verloren. Das Gleiche gilt für das Spiel um Platz 3 gegen Portugal (0:3).

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.