FIP Padel-WM in Dubai startet

Deutschland beginnt heute gegen Chile

In der Gruppe A ist Spanien der Gruppenkopf. Außerdem wird Deutschland auch noch gegen die Mannschaft aus den USA antreten. Das große Ziel ist die Qualifikation für das Viertelfinale am Donnerstag, um auch an der nächsten Weltmeisterschaft automatisch teilnehmen zu können.

In der Gruppenphase der 16. Padel Weltmeisterschaft in Dubai heißen die Gegnerinnen für das erste Spiel der deutschen Damen heute Chile. Im letzten Jahr wurde das Team aus Lateinamerika noch in der Vorrunde besiegt. Jetzt sind zwei neue Spielerinnen dabei, aber auch das deutsche Team hat sich verändert.

Das Halbfinale in Dubai wird dann am Freitag ausgespielt, die Finals bei den Damen und Herren finden am Samstag, 5.11. statt.

Das Spiel startet heute (nicht vor 16 Uhr deutscher Zeit/19 Uhr Ortszeit) auf Platz 7 im Duty Free Tennis Stadium in Dubai/UAE. Vorher trainiert die Mannschaft unter Coach Jimena Gonzales noch einmal auf der Anlage. Alle Spiele können im Livestream der FIP auf Youtube verfolgt werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert