GPS-Turnierserie startet durch! Zum Saisonabschluss nach Bremen!

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Hallo zusammen,

    gibt es noch Karten für Worms? Und wenn ja wie hoch sind die Eintrittsgelder und wo kann man welche erwerben.

    MfG Pastor

  2. Michael Plehm sagt:

    Hallo Herr Pastor,

    das Turnier ist frei zugänglich und kann ohne Eintritt besucht werden. Eine Gastronomie existiert vor Ort.

    Mit freundlichen Grüßen

    DPV

  3. Irene Beier sagt:

    Hallo,
    ich möchte den Sport gern ausüben! Ichhbe gesehen, dass in Bremen Vahr eine Anlage entsteht. An wen kann ich mich wenden, wenn ich in den Verein eintreten möchte?
    Vielen Dank
    Irene Beier aus Lilienthal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7s2amds UW8

Bitte geben Sie den Text vor: