Größere Aufgaben, größeres Team!

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Dunja Royer sagt:

    Ich freue mich so, dass Padel in Deutschland immer groesser wird und Ihr Euch so fuer den Sport begeistert und ihn foerdert.
    Ich lebe in Spanien und habe das Glueck 4 – 5 Mal die Woche ein tolles Match spielen zu koennen.
    Hier in der Costa del Sol freuen wir uns schon sehr auf Euch wenn Ihr zum Manschaftsturnier naechste Woche nach Estepona kommt.
    Padel ist einfach ein wunderschoener Sport . Jeder der jemals ein Profi Match gesehen hat kann nur davon begeistert sein. Es ist ein Sport fuer Jung und Alt und der Spassfaktor ist einfach riesengross.
    Ganz liebe Gruesse aus Marbella.
    Dunja

  2. Tom Hillebrand sagt:

    Liebe Dunja,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Hier in Deutschland ist deutlich zu spüren, dass die Begeisterung für Padel immer mehr zunimmt. Gestern konnte Deutschland in Estepona einen hervorragenden 2. Platz erreichen – auch das wird einen Schub für 2013 geben.
    Sobald das Wetter es wieder zulässt, werden sicher bald auch schon die ersten Turniere starten. Auch sind diverse Bauprojekte neuer Courts geplant.

    Herzliche Grüße zurück aus Deutschland,
    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

JyZ3zI E

Bitte geben Sie den Text vor: