Helsinki zum Zweiten

Zum zweiten Mal nimmt eine deutsche Mannschaft am internationalen Länder-Turnier „The 2nd Friendly International Arctic Padel Tournament 2019“  in Helsinki teil. Wobei: Eine deutsche Mannschaft ist untertrieben. Dank der unermüdlichen Arbeit von Matthias Rupp sind wir bei den Herren 2019 in allen Altersklassen (Ü 45, Ü 50 und Ü55) diesmal vollzählig vertreten und müssen nicht wie letztes Jahr in zwei Altersklassen antreten. Alle Altersklassen konnten besetzt werden  und zusätzlich sind erstmals auch die Damen mit einem Ü45-Team vertreten. Gegner bei den Damen sind die Niederlande und das Gastgeberland mit gleich 2 Teams. Die Herren spielen gegen  Belgien, Dänemark, die Niederlande und wiederum 2 mal Finnland. Der dpv wünscht allen viel Erfolg und vor allem Spaß bei und nach den Spielen dieses 3tägigen Turniers. Und hier unsere Spieler:

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.