2012

Padel Trier - GPS-Qualifier 2012

GPS-Qualifier in Rheinland-Pfalz! Der Padel-Court bei unseren Jungs von Padel Trier war Schauplatz für packende Spiele bei lachender Sonne. Ein Padel-Wochenende wie gemalt!

Padel Berlin - GPS-Qualifier 2012

Ein weiteres Hauptstadtturnier. Sonne satt und strahlende Teilnehmer beim GPS-Qualifier bei Padel Berlin.

Padel Chiemgau - GPS-Qualifier 2012

Am 25. August luden die Chiemgauer Padelistas zum Qualifier für das German Padel Masters 2012 auf ihre Anlage. Deutschlands erster Padel-Court trotzte dank Dach dem heftigen Regen und bescherte allen Teilnehmern ein super Padel-Event.

Play The Wall - Urban Pádel Tournament - GPS-Qualifier 2012

IT\'S URBAN, BABY! Play the Wall war erster Ausrichter eines Qualifiers der German Padel Series 2012 des DPV. Es war der perfekte Padel-Sonntag mit spannenden Matches, hochsommerlichen Temperaturen, leckerster Grillage und verdienten Siegern!

Padel Berlin - Eröffnung

Mit der Eröffnung von \"Padel Berlin\" begleitete der DPV die Einweihungsfeier der zweiten Padel-Anlage in unserer Hauptstadt. Am Ostkreuz stehen von nun an allen Padel-Fans zwei Courts zur Verfügung und warten auf spannende Matches.

Padel Trier - Eröffnung

In Rheinland-Pfalz kann nun auch endlich gepadelt werden. Beim TC Trier 1888 e.V. steht seit Juni 2012 ein Padel-Court, der für jedermann zur Verfügung steht. Der DPV begleitete auch hier die Eröffnungsfeier vor den Augen des staunenden Publikums.

Nationalmannschaft in Huizen

Der DPV zu Gast bei der Eröffnungsveranstaltung von zwei Padel-Courts im Mai 2012 in Huizen, Nordholland. Ein Programmpunkt war die Neuauflage des Spiels um Platz 7 von Estepona im Januar 2012. Die Niederländer forderten uns diesmal im eigenen Land heraus, um in uns erneut ihre Meister zu finden!

Nationalmannschaft in Ried

Freundschaftsspiel gegen Österreich im Rahmenprogramm des Messeauftritts vom Österreichischen Padel-Verbandes im März 2012.

Facebook Twitter Email