Ignacio Gutíerrez Soría (Trainer)

Ignacio Gutíerrez Soría - Nationaltrainer des DPV 2017

Ignacio Gutíerrez Soría

Wie heißt Du?
Ignacio Gutíerrez Soría

Wann und wo wurdest Du geboren?
03.07.1978, Málaga, Spanien

Wo wohnst Du?
Köln

Wo spielst Du?
UniSport Köln

Wie oft trainierst Du?
Als Trainer stehe ich die ganze Woche auf dem Platz. Als Spieler 1 bis 3 Mal pro Woche.

Wann und wo hast Du zum ersten Mal Padel gespielt?
Ich habe mit 17 Jahren in Málaga zum ersten Mal gespielt.

Warum spielst Du es immer noch?
Pádel ist mein Lieblingssport und seit 2013 auch mein Beruf.

Worin liegt für Dich die Faszination im Padel?
Pádel ist ein Teamsport mit vielen Faktoren, die Pádel einfach interessant und lustig machen.

Was sind Deine bisherigen Erfolge im Padel?
Stadtmeister Köln 2017 und ein paar Turniersiege bei der GPS.

Welche Sportarten übtest oder übst Du noch aus?
Tennis, Basketball, Segeln

Deine sportlichen Erfolge in anderen Sportarten?
Stadtmeister Málaga in Tennis, Stadt- und Bundesmeister in Segeln

Wen wünschst Du Dir als Gruppengegner und warum?
Ich wünsche mir eine Gruppe mit guten Spielen und einer möglichst großen Chance, sich weiter zu qualifizieren.

Was sind Deine Erwartungen an die EM 2017?
Ich möchte mit unserem Team unter den ersten 6 Teams sein.

Worauf freust Du Dich besonders?
Es ist mir eine Ehre, mit unserem Team Deutschland bei der EM 2017 zu vertreten und das Abenteuer mit zu erleben.

Was wünschst Du Dir für die Zukunft des Padel in Deutschland?
Ich wünsche mir, dass Pádel weiter wächst und es eine immer bessere Zusammenarbeit zwischen allen Leuten gibt, denen Pádel am Herzen liegt.

Facebook Twitter Email