Padel4All in Budapest: Zwei deutsche Siege

Vom 21.-23.04.2023 lud die ungarische Padel-Föderation die Teams aus Tschechien, Polen und Deutschland ein, um sich im Rahmen von Padel4All miteinander zu messen. Austragungsort war dieses Mal das Etele Center in Budapest.

Etwas unerwartet, aber umso erfreulicher siegten, sowohl in der Damen- als auch in der Herrenkonkurrenz, die beiden deutschen Teams. Luciana Renic und Patricia Grove konnten sich genauso wie Tade Jensen und Patrick Mayer jeweils ohne Satzverlust durchsetzen. Zunächst hatten beide gegen Tschechien gewonnen, dann wurden die Teams aus Polen besiegt und schließlich im Finale auch gegen Ungarn jeweils der Sieg eingefahren.

Ein schöner Erfolg, der Hoffnung auf mehr macht. Die Auftaktveranstaltung zu Padel4All hatte im Herbst 2022 in der polnischen Hauptstadt Warschau stattgefunden.

Das könnte dich auch interessieren …