Deutscher Padel Verband e. V. x SPOMACON

Deutscher Padel Verband startet strategische Vermarktungspartnerschaft mit Sportmarketingagentur SPOMACON

Hamburg, 22. Januar 2025 – Der Deutsche Padel Verband (DPV) gibt mit Freude den Beginn einer strategischen Partnerschaft mit der Hamburger Sportmarketingagentur SPOMACON bekannt. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, die Popularität des Padel-Sports in Deutschland weiter auszubauen und die Marke DPV durch innovative Vermarktungskonzepte zu stärken.

Die Partnerschaft wird sich auf mehrere Kernbereiche konzentrieren,diese sind Sponsoring und Partnerschaften für alle Nationalmannschaften und die Bundesligen, Event-Vermarktung für nationale und Turniere in Deutschland sowie Content-Marketing und Community-Engagement.  

Statements zur Partnerschaft

Jasper Ahrens, Vorstand des Deutschen Padel Verbands erklärt: „Mit der Sportmarketingagentur SPOMACON haben wir einen dynamischen Partner an unserer Seite, der unsere Ambitionen teilt und uns dabei unterstützt, den Padel-Sport in Deutschland nachhaltig voranzubringen. Diese Partnerschaft ist ein bedeutender Schritt in unserer Entwicklung – auch im Hinblick auf die angestrebte Premiere unserer Sportart bei den Olympischen Spielen.“

Heiko Krink, CEO von SPOMACON, fügt hinzu: „Padel ist eine der spannendsten und dynamischsten Sportarten unserer Zeit. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dem DPV innovative Projekte zu realisieren und den Sport auf ein neues Level zu heben, sodass die Athleten und Athletinnen zukünftig auch internationale Erfolge feiern können.“

Das könnte dich auch interessieren …

Datenschutz
Wir, Deutscher Padel Verband e.V. (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, Deutscher Padel Verband e.V. (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: