WM 2018 …Paraguay, wir kommen

…zumindest mit dem deutschen Männerteam. Dieses setzte sich souverän in der Qualifikation jeweils mit 3:0-Siegen gegen die Schweiz und Senegal und mit einem 2:1-Sieg gegen die Niederlanden durch. Die Mannschaft überzeugte durch eine starke sportliche Leistung und guten Teamgeist, sowohl auf dem Court als auch außerhalb. Seitens des DPV gratulieren wir recht herzlich und drücken für die WM in Paraguay die Daumen.

Bei den Damen hat es diesmal leider nicht geklappt. Die Teams aus den Niederlanden und der Schweiz waren noch zu stark. Auch wenn die Ergebnisse mit 3:0 deutlich waren, die einzelnen Spiele waren dies keineswegs … Wir sind stolz auf das junge Team!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.