Padel im Bundestag!

Im Auftrag des DPV waren unsere Geschäftsführerin Steffi, sowie Jasper und Ingo als Vorstandsmitglieder zu Gast bei Frank Ullrich, dem ehemaligen Spitzen-Biathleten und heutigen Vorsitzenden des Sportausschusses des Deutschen Bundestags.

Sie durften dem früheren Biathlon-Nationaltrainer den Padel-Sport näher bringen. Das Interesse für unsernen Sport und auch die Lust, einmal selbst zum Schläger zu greifen, ist geweckt. An einer baldigen Vertiefung der Beziehungen zwischen Padel und Politik wird bereits aktiv gearbeitet. Und auch beim abschließenden Laser-Schießen gab es eine Gewinnerin.

Zuvor waren Jasper und Steffi auch auf dem SPOBIS in Hamburg unterwegs und konnten viele neue Kontakte knüpfen sowie bereits bestehende Verbindungen auffrischen.

Das könnte dich auch interessieren …