Padel-Saison 2024

Nachdem die internationalen Rahmentermine bekannt gegeben wurden (die FIP-WM wird in der Woche ab dem 28.10.2024 stattfinden), können wir unsere Planungen für das nächste Jahr verfeinern. Wir werden euch in Kürze über die genauere Konzeption des Padel-Jahres 2024 und die Details der Turnier- und Ligasaison informieren.

WIr freuen uns sehr, Mitte September in Düsseldorf erneut die internationale Elite des Padel-Sports begrüßen zu können. Premier Padel hat das dortige Turnier der zweithöchsten Kategorie zugeordnet. Das war nicht selbstverstänlich, denn viele etablierte Austragungsorte haben aufgrund der weltweiten Expansionsstrategie von Premier Padel keinen Platz mehr im Turnierkalender erhalten.

Daher blicken wir sehr gespannt aufs nächste Jahr und wünschen euch nun frohe Weihnachtstage mit vielen schönen Padel-Geschenken!

Das könnte dich auch interessieren …