dpv goes DIE FINALS

Vom 07.-09. Juli präsentierte sich der Deutsche Padel Verband im Rahmen von DIE FINALS auf der Landtagswiese in Düsseldorf.

159 Deutsche Meisertitel in 18 Sportarten wurden in der Region Rhein-Ruhr vergeben, und wir waren mittendrin. Wir haben den Zuschauerinnen und Zuschauern Padel zum Ausprobieren und Kennenlernen angeboten, und das Angebot wurde hervorragend angenommen. Um die 300 Interessierte probierten den Padelspaß im Finalspark aus, und zwar über alle Altersklassen hinweg.

Es gab auf unserem eigens errichteten mobilen Court von Best World Padel viele Mitmachaktionen, Trainings, es gab spezielle Angebote für Kinder, aber auch Showmatches und eine Exhibition mit den vier Nationalspielern Johannes Lindmeyer, Matthias Wunner, Daniel Lingen und Vincent Jülich.

Das Programm konnten wir so auf die Beine stellen mithilfe unserer dpv-Mitglieder in Düsseldorf und Umgebung:

TC Angertal

TG Nord

We Are Padel

Außerdem wurde auch ein Gewinnspiel mit tollen Möglichkeiten, Tickets für die BOSS German Padel Open in Düsseldorf Ende September zu gewinnen, das erste Turnier der World Padel Tour auf deutschem Boden.

Herzlichen Dank für tolle drei Tage in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt!

Die Veranstaltung fand im Rahmen des EU-Projektes Padel4All statt, mit der die Verbreitung des Padelsports in Deutschland, Tschechien, Polen und Ungarn gemeinsam gefördert werden soll.

Nachfolgend findet sich Fotomaterial und ein Video zur Veranstaltung: Exhibition Düsseldorf

Das könnte dich auch interessieren …