In Kürze:

  • Neue Standorte:

In Deutschland haben u.a. in Würzburg, Ludwigsburg und Kiel neue Padel-Plätze eröffnet.

  • Europa-Meisterschaften:

In Europa drohen 2 European-Championships für Damen und Herren zur gleichen Zeit. Weil sich die FIP und die EPA nicht über den Veranstalter einigen können, könnte es jetzt 2 Europa-Meisterschaften zur gleichen Zeit geben. Die der FIP in Italien und die der EPA in Portugal. Hoffen wir, dass sich die Verbände noch einigen. Eine gemeinsame Ausrichtung durch beide Verbände hatte die FIP abgelehnt.

  • Neue Software

Im Hintergrund der DPV-Website gibt es jetzt eine Datenbank mit eigener Frontsite, die alle Standorte, alle Turniere der letzten 5 Jahre und alle Spielergebnisse enthält. Probiert es aus !

Mehr dazu in der nächsten dpv-aktuell

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.